Offenes Plenum

Als Studienvertretung treffen wir uns regelmäßig, um aktuelle Themen und Probleme zu besprechen. Um interessierten Personen eine Möglichkeit zum Mitmachen zu geben halten wir die Plena offen ab.

Wenn du zu unseren Plena kommen möchtest, lies dir bitte die Grundsätze durch.

Die Grundsätze sind hierbei aber weder ein religiöser Schwur, noch ein politisches Programm, das unverhandelbar ist; sondern sie sollen die Verhaltensgrundsätze abbilden, die wir als Gruppe leben. Von daher sind Abweichungen oder andere Interpretationen immer akzeptabel, solange du den Grundsätzen nicht diametral entgegenstehst. Besonders wichtig sind uns hierbei die Gleichberechtigung aller Menschen und die Unfraktioniertheit.

Da wir niemanden „ins kalte Wasser werfen möchten“ schadet es auch nicht, wenn du vorher mal in einem unserer Journaldienste vorbeikommst und dich dort übers nächste Plenum informierst.

Kommende Plenatermine:

  • Mittwoch 09. März 2022 18:00 Uhr über Discord!
  • Donnerstag 17. März 2022 18:00 Uhr im StV-Büro!
  • Freitag 25. März 2022 18:00 Uhr im StV-Büro!
  • Montag 04. April 2022 18:00 Uhr im StV-Büro! Muss wegen Krankheitsfällen verschoben werden!!!
  • Mittwoch 06. April 2022 18:00 Uhr über Discord!

(bis auf weiteres finden die Termine in Präsenz im StV-Kammerl im neuen Gebäude statt)

Sofern noch kein aktueller Termin dasteht, schreib uns einfach kurz eine Mail und wir teilen ihn dir so mit.

Bitte beachte, dass die Plena KEINE Beratungszeiten sind.

Wenn du beraten werden möchtest komm bitte in einem unserer Journaldienste auf Discord oder im Neubau vorbei: https://discord.gg/uH8YM7CUnv