Offenes Plenum

Als Studienvertretung treffen wir uns regelmäßig, um aktuelle Themen und Probleme zu besprechen. Um interessierten Personen eine Möglichkeit zum Mitmachen zu geben, halten wir die Plena offen ab.

Wenn du Interesse daran hast, an einem Plenum teilzunehmen, komme am besten während einer unserer Journaldienste vorbei, dann können wir dir mehr über unsere Arbeit erzählen und dir den nächsten Plenartermin nennen.

Wenn du zu unseren Plena kommen möchtest, lies dir bitte die Grundsätze durch.

Die Grundsätze sind hierbei aber weder ein religiöser Schwur, noch ein politisches Programm, das unverhandelbar ist; sondern sie sollen die Verhaltensgrundsätze abbilden, die wir als Gruppe leben. Von daher sind Abweichungen oder andere Interpretationen immer akzeptabel, solange du den Grundsätzen nicht diametral entgegenstehst. Besonders wichtig sind uns hierbei die Gleichberechtigung aller Menschen und die Unfraktioniertheit.

Bitte beachte, dass die Plena KEINE Beratungszeiten sind.

Wenn du beraten werden möchtest, komm bitte während einem unserer Journaldienste im UBB oder über Discord vorbei.