Nachhaltigkeitsevent und Kleidertauschparty am 17.11. 13-18 Uhr im UBB

Am 17.11. findet ein Nachhaltigkeitsevent zwischen 13 und 18 Uhr im UBB statt. Dort gibt es viele tolle Stände, die es sich lohnt anzuschauen!

Wir sind mit einer Kleidertauschparty in der Mensa vertreten – kommt vorbei und bringt eure Kleidung mit oder besucht uns einfach nur, um zu stöbern! Bringt, nehmt und tauscht so viel ihr wollt, denn wie viel ihr gebt und nehmt, überlassen wir euch.

1×1 der Kleidertauschparty
Ja bitte: Kleidung (Hosen, T-Shirts, Pullover, Jacken, Schals, Hauben, Accessoires, …) in gutem Zustand und bitte gewaschen
Nein danke: Unterwäsche, Socken, Schuhe, kaputte Sachen, …
Generell gilt: bringt Kleidung, bei der ihr denkt, dass sie anderen Menschen noch Freude bereitet.

Weitere Infos zum Event:

The Faculty of Life Sciences invites you to an afternoon in the spirit of sustainability!
We want to inform, exchange and explore ways to make the Faculty more sustainable.

–> Join the Clothes Exchange Swap
–> learn how to ferment your vegetables
–> explore St. Marx‘ endangered species
–> Talks on sustainability initiatives, the SDGs and the biodiversity crisis