Hörsaal-Lernnacht am 4. Mai


Liebe Studis,

die Prüfungen kommen immer näher und deshalb veranstalten wir für euch Topmotivierte am Donnerstag den 04. Mai 2017 unter dem Motto #primetimestudytime eine Lernnacht im Hörsaal 2 (UZA 1, Althanstraße 14) von 20:15 bis um 1:00 in der Früh.

Für Knabberzeugs (süß und salzig) und verschiedene Teesorten wird gesorgt. Zudem habt ihr die Möglichkeit Koffein durch Mate (Solibeitrag von 1€) aufzutanken.
Natürlich könnt ihr auch eure eigene Jause mitnehmen 😉

Außerdem wird unser STV Kammerl offen stehen, falls Kaffee gebraucht wird, ihr mal eine Lernpause und einfach nur plaudern wollt :D.

Wir freuen uns auf zahlreiche, lerneifrige Studierende, die mit uns die Lernnacht im Biozentrum verbringen möchten 🙂

Liebe Grüße
eure STV Biologie

 


Wichtige Infos:
• Eintritt ist nur bis 22:00 möglich. Es kann niemand mehr nach
dieser Uhrzeit hineingelassen werden (keine Sorge, raus könnt ihr immer 😉 )

• Achtung: Lernnacht findet unter der Woche statt; wir werden vorne Fahrpläne zu den Linien: D, 5, U6 und U4 bereithalten. Für andere Fahrpläne können wir euch gern Auskunft geben.

• Ruhige Lernzone: wenn ihr reden müsst, tut dies bitte leise (Flüsterton) und stört bitte niemand anderen, damit auch ihr nicht gestört werdet (oder geht in unser offenstehendes Kammerl)

• Bitte zieht euch warm an (nicht nur für die Prüfungen ^^) da der HS doch eher kühl ist.

• Beim Verlassen des Hörsaals bitten wir euch alles wieder mitzunehmen, was ihr mitgebracht habt (inkl. Sackerl, Flaschen, Mist, etc.)