Bohrgassenfest – Jetzt erst recht! [6. Okt ’17]


Nachdem wir unser Fest zum Semesterende auf der Bohrgasse kurzfristig verschieben mussten, laden wir nun zum Semesterbeginn in den Innenhof ein, gemeinsam zu feiern!

Ladet all eure Freund_innen und Kolleg_innen ein, wir wollen mit euch gebührend das Semesterende feiern!

Es gibt:
– Welcome Shots (solange der Vorrat reicht)
– Musik zum Tanzen und Chillen (Details, tba)
– Bier und Radler
– Wein und Spritzer
– Melonen
– Grillerei
– „Spiel und Spaß“
– tba

Bitte bringt euer eigenes Grillfleisch mit, falls ihr was gegrilltes haben wollt. Wir haben zwar einen begrenzten Grundstock, aber der wird nicht für alle reichen.

Wann? 27. Juni 19:oo – 1:oo
Wo? Innenhof, Vienna Bio Center, Dr.-Bohr-Gasse, 1030 Wien

Erreichbar mit der S7, 71, 18 und 74A, Haltestellte ‚St. Marx‘

Nachts fährt N71 von dort. (Verbindung St. Marx – Schottentor in 15 min mit einen Umstieg am Kärntner Ring/Oper in die N25)

Bitte benehmt euch beim Feiern, wir möchten nicht, dass das unser letztes Mal auf der Bohrgasse ist, und möchten, dass sich alle wohlfühlen können. Und ja, weil’s für uns selbstverständlich ist, erwarten wir es auch von euch: Rassismus, Sexismus, Homophobie und dergleichen können zu Hause bleiben!