Erstsemestrigentutorium WS 2018/19

Liebe Studis, liebe zukünftige Tutor_innen!
Wir hatten gestern unseren Erstitutinfoabend und wir müssen sagen, es sind noch einige Plätze frei!
Wir wären zwar nicht böse, wenn wir selbst etwas mehr zum Essen und Trinken hätten, aber dafür war es ja eigentlich nicht gedacht.
Also, falls jemand gestern nicht konnte, aber auf jeden Fall nächstes Semester mitmachen möchte, meldet euch bei uns und kommt am besten in einem unserer Journaldienste vorbei.

Facts
– entspanntes Wochenende 14.09. – 16.09.
– Kosten & Logis gehen auf uns und jegliche Ernährungsweise wird berücksichtigt
– rieeeesiger Gestaltungsraum
– Erstsemestrigen, den Start in die Uni erleichtern
– Wissen & interessante Inhalte an jüngere weitergeben
– Möglichkeit eine Gruppe engagierter und motivierter Menschen aufzubauen
– sowie Möglichkeit selbst Projekte mit anderen Tutor_innen auf die Beine zu stellen (zB. Punschralley)
– aller letzte DEADLINE: Mittwoch 13. Juni

Wir selbst setzen euch aber keine Grenzen, es sind auch Musiktutorien, Filmtutorien oder Tutorien mit politischen Anspruch möglich.

Anbei findest du nochmal unsere Journaldienstzeiten:
Freitag 10:00 -12:00 auf der Althanstraße
Montag 17:30 – 19:30 auf der Althanstraße
Dienstag 11:30 – 13:30 auf der Bohrgasse
und 14:00 – 16:00 auf der Althnstraße
Mittwoch 18-20 auf der Althanstraße

Wie immer gilt: wir sind auch außerhalb unserer Journaldienstzeiten in unserm Kammerl zu finden, daher schreib uns am besten eine Mail, falls du zu den angegeben Zeiten nicht kannst.

Liebe Grüße und bis dann
eure STV Biologie