Nachtführungen im Tiergarten Schönbrunn

 

Liebe Studis,

es ist wieder soweit!

Da die Termine im Wintersemester aufgrund des Lockdowns abgesagt werden mussten, haben wir für euch neue Nacht-Führungen organisiert!

Wer also schon immer mal mit Nachtsichtgerät ausgestattet, nachts den Tiergarten erkunden wollte, hat nun die Chance!

Am DONNERSTAG, dem 02.6. und am MITWOCH, dem 07.06. um jeweils 22:00 UHR haben wir für je 40 Personen eine Führung.

Die Nachtführung ist für alle Teilnehmer_innen GRATIS, jedoch freuen wir uns natürlich über einen kleinen SOLIBEITRAG, damit wir uns bei den Guides bedanken können!

Die Platzvergabe ist FIRST COME FIRST SERVE, beachtet bitte jedoch, dass all diejenigen, die bereits im Wintersemester einen Platz bekommen hätten, den Vortritt haben! Für die Anmeldung posten wir am Freitag um 15 Uhr auf unserer Homepage, Facebook, Instagram und Discord die Links!

Wir senden dann an alle, die einen Platz bekommen, eine Bestätigung aus und legen auch eine Warteliste für rechtzeitige Absagen an.

Bei Fragen (oder rechtzeitigen Abmeldungen) bitte an stv.biologie.events@gmail.com schreiben!

Eure Daten werden nur für die Dauer des Events gespeichert und anschließend gelöscht, wir geben keine Daten an Dritte weiter!

Bitte seid fair gegenüber allen anderen und sagt rechtzeitig ab, sonst gehen Plätze verloren!

Die Nachtführungen finden bei jedem Wetter statt, also warm und wettersicher anziehen!

 

Liebe Grüße

Eure StV Biologie