Provisorische Journaldienstzeiten Wintersemester 2021

Provisorische Journaldienstzeiten für das Wintersemester 2021:

Wir bieten jetzt auch wieder physische Journaldienste an und werden dabei hoffentlich auch bleiben können, solange es die Covid-19 Pandemie erlaubt. Diese finden in unserem neuen Kammerl im UBB (Djerassiplatz 1, 1030) statt. Wenn ihr beim Haupteingang reinkommt müsst ihr einfach gleich nach rechts. Unseren Discord Server behalten wir natürlich weiterhin und wir werden hier auch während der physischen JDs erreichbar sein. Mit diesem Link könnt ihr beitreten:

https://discord.gg/HYKWR8dpTD

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Stefan (LA) & Maggie (Mikro)

10:00 – 12:00

Linda (Botanik) & Philipp (Öko, ESB)

16:30 – 18:30

Verena (Mikro) & Johanna (LA)

17:30 – 19:30

(aktuell nur digital)

Rajmund (Mikro, MMEI), Manu (Mol, Biochemie) & Marlis (Mikro)

16:00 – 18:00

(im Kammerl ab etwa 16:15)

Diese Zeiten sind aktuell noch provisorisch und können sich ändern. Sie gelten jetzt auf jeden Fall einmal bis zum 15. Oktober. Danach werden wir sie updaten.
Natürlich sind wir auch weiterhin über unsere Mailadresse stv.biologie.wien@gmail.com erreichbar.